Gästebuch

29 Einträge auf 6 Seiten
Petra Dürr
24.02.2024 16:26:28
Bekomme regelmäßig Lieferung von Morgengold, von der Bäckerei Grubert. Alles was ich bis jetzt hatte…perfekt… sehr sehr lecker !
Kenne die Bäckerei von früher ,da ich aus Dankenfeld gebürtig bin,und ich muss sagen einfach lecker !
Rudolf Rumpf
21.02.2023 00:07:39
Guten Tag, ich bin absolut begeistert vom Service und der Auswahl, das gesamte Paket stimmt hier. Kann ich nur bestens empfehlen. Wenn jemand Fragen hat darf er mich gerne anschreiben oder anrufen. Gruß aus Bayern
Rumpf2000@gmx.net
087431070
Monika Persch
09.10.2022 13:23:15
Sehr geehrte Familie Grubert,ich hatte schon mal Brote bestellt,das ist noch nach Familientradion gebacken,ein ganz großes Lob an ihre Backkunst,weiter so.
Reinhard Feil
24.02.2022 18:43:10

> Heute habe ich das Lisberger Holzofenbrot bekommen, und ich kann nur
> eins dazu sagen. Das ist mit Abstand das beste Holzofenbrot das ich
> seit meiner Kindheit vor 50 Jahren je gegessen habe.
> Das Holzofenbrot schmeckt fantastisch, mehr kann ich dazu nicht sagen.
>
> Vielen Dank für soviel Backwerkskunst !!!
>
> Mit freundlichen Grüßen
> Reinhard Feil
Sebastian Seelmann
06.11.2020 09:03:15
Habe gester Brotteich für meinen Zwiebelkuchen geholt, ein Walnussbrot das super lecker ist zwie Pfeffer Brezen auch voll gut eine sehr freundliche Bedienung alles top. Auch mein Zwiebelkuchendank des guten Brotteich war voll lecker. Sehr gute Bäckerei
Anzeigen: 5  10   20

 

Unsere Gästebucheinträge